Das Unternehmen ist verpflichtet, kostenlose Korrekturen der Arbeit im Laufe der Schreibphase und innerhalb von 14 Tagen nach dem Liefertermin der Arbeit vorzunehmen.

Sieht der Auftrag die Zwischenstände vor, so gilt jeder Teil als eigenständiges Werk. Der Kunde hat das Recht auf kostenlose Korrektur jedes Teils innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Übergabe der Arbeit an den Kunden. Die Kosten für weitere Korrekturen hängen vom Umfang und der Komplexität der Arbeit ab.

Ausgangsbedingungen sind die Informationen, die der Kunde in den Auftrag eingegeben hat, sowie die Wünsche für die Arbeit, die mit dem persönlichen Kundenbetreuer besprochen wurden. Diese Informationen werden vom Kundenbetreuer schriftlich fixiert.

Bitte beachten Sie: Der Kunde ist verpflichtet, seinem persönlichen Kundenbetreuer möglichst vollständige Informationen über seine Wünsche für die Arbeit zu geben. Der Kundenbetreuer ist seinerseits verpflichtet, diese Informationen im Auftrag des Kunden zu vermerken.

Es ist möglich, die Bedingungen für die Arbeit im Laufe des Prozesses zu ändern, allerdings gegen eine zusätzliche Gebühr, denn die Kosten für die Arbeit werden auf der Grundlage der Ausgangsbedingungen geschätzt, die der Kunde angegeben hat. Falls sich die gewünschten Änderungen nicht auf die Ausgangsbedingungen des Auftrags beziehen, werden sie gegen eine zusätzliche Gebühr durchgeführt.

Bedingungen für eine Rückerstattung

  1. Das Unternehmen ist verpflichtet, eine Rückerstattung zu gewähren, wenn der Auftrag nicht fristgerecht geliefert wird und kein neuer Termin vereinbart wurde. Wenn der Kunde und sein Kundenbetreuer eine Verschiebung des Liefertermins vereinbart haben, gilt das schriftlich festgelegte Datum als endgültig.
  2. Wenn der Kunde innerhalb von vier Wochen nach der im Angebot ursprünglich festgelegten Frist dokumentarisch nachweist, dass die Arbeit mangelhaft ist.
  3. Der Betrag der Rückerstattung wird individuell berechnet. Ein offizieller Nachweis kann eine Zusammenfassung eines Hochschullehrers oder einer Universität sein, wobei der Text der Arbeit zu mindestens 95 % mit dem Text übereinstimmen muss, den der Kunde vom Unternehmen erhalten hat, oder mit den Notizen des Lehrers.
  4. Bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung durch den Kunden muss er die Gründe und die Frist der Auflösung nennen. Der Kunde ist dann verpflichtet, dem Unternehmen die bereits angefallenen Kosten für bis dahin erbrachte Arbeit zu erstatten, abzüglich der bereits geleisteten Vorauszahlung. Die Höhe der Rückerstattung wird individuell und nach Absprache beider Parteien berechnet.

Bedingungen für eine Verweigerung der Rückerstattung

  1. Der Kunde hat darauf verzichtet, im Laufe der Arbeit Korrekturen vorzunehmen und verlangt eine Rückerstattung.
  2. Der Autor hat mit dem Schreiben der Arbeit begonnen, aber der Kunde hat sich aus anderen Gründen, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat, dagegen entschieden.
  3. Wenn der Kunde schlechte Qualität der Arbeit nicht bestätigen kann oder wenn die vom Kunden vorgelegte Bestätigung nicht mit der vom Unternehmen geforderten übereinstimmt. Als eine offizielle Bestätigung gilt die Zusammenfassung eines Hochschullehrers oder einer Universität, wobei die geschätzte Arbeit zu mindestens 95 % mit dem vom Unternehmen geschriebenen Text oder mit den Notizen des Lehrers übereinstimmen soll.
  4. Wenn die Arbeit pünktlich geliefert wurde und allen Ausgangsbedingungen, die der Kunde in Auftrag angegeben hat, entspricht.
  5. Die festgelegte Garantiezeit ist abgelaufen.
  6. Plagiat: Normalerweise garantieren wir nicht mehr als 8% Plagiat. Wenn der Kunde ein bestimmtes Plagiatsniveau benötigt, das niedriger ist, und es keine schriftliche Anweisung bei den Ausgansbedingungen gab, ist das Unternehmen dafür nicht verantwortlich und wird die vom Kunden überwiesenen Mittel nicht zurückerstatten.

Jeder Fall wird individuell betrachtet. Um die Situation zu klären, wird dem Kunden ein Beschwerdeformular (ein Reklamationsschreiben) zugeschickt.

Der Kunde ist verpflichtet, die Bemerkungen in dem Reklamationsschreiben auszufüllen und Informationen per E-Mail an hilfe@ghostwriter-texte.de zu schicken. Der Kunde muss die Quittung oder eine Zahlungsanweisung beifügen. Der Name auf der Quittung und der Name des Antragstellers sollen übereinstimmen. Nachdem der Manager den Reklamationsschreiben erhalten hat, wird sie an die unabhängige Abteilung für Qualitätskontrolle weitergeleitet. Die Frist für die Erledigung der Reklamation beträgt bis zu 7 Arbeitstage nach Eingang der ausgefüllten Reklamation vom Kunden. Erfordert die Analyse des Sachverhalts mehr Zeit, könnte sich die Frist für die Bearbeitung der Beschwerde auf 14 Arbeitstage verlängern. Nach Ablauf dieser Frist wird dem Kunden eine Entscheidung über den erteilten Auftrag zugeschickt.

Sobald der Erstattungsbetrag mit dem Kunden vereinbart wurde, werden die Informationen an die Finanzabteilung weitergeleitet, die ihrerseits innerhalb von 3 Arbeitstagen den Erstattungsprozess einleitet. Wenn der Kunde den Auftrag in mehreren Teilen bezahlt hat und die Parteien eine vollständige Rückerstattung oder eine Teilrückerstattung vereinbart haben, die den Betrag der höchsten Zahlung des Kunden übersteigt, erfolgt die Rückerstattung in mehreren Teilen. Der Betrag wird mit der Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der der Kunde die Zahlung geleistet hat, sofern nichts Anderes vereinbart wurde. Es kann 5 bis 10 Bankarbeitstage dauern, bis das Geld auf das Empfängerkonto kommt.

Wie funktioniert unser Ghostwriting Service?

  1. Der Kunde hinterlässt eine Anfrage auf der Website und wird daraufhin von seinem persönlichen Kundenbetreuer kontaktiert, um die Details seiner Bestellung zu besprechen. Das Unternehmen schützt Kundendaten und gibt sie nicht an Dritte weiter.
  2. Während des Gesprächs mit dem Kundenbetreuer sollten alle Fragen bezüglich des Auftrags ausführlich beantwortet werden, um höchste Qualität zu gewährleisten. Der Kundenbetreuer informiert den Kunden über die Autoren und den Preis, sodass dieser die beste Option auswählen kann.
  3. Der Kunde erhält ein Angebot, das alle relevanten Details, Kosten und die Garantiezeit enthält. Es handelt sich dabei um ein offizielles Dokument, mit dem die Rechte des Kunden geschützt werden sollen. Danach erfolgt die Bezahlung und der Autor beginnt mit der Arbeit.
  4. Nach Abschluss der Arbeit wird sie auf Plagiat und Übereinstimmung mit den Ausgangsbedingungen geprüft. Wenn die Arbeit den Anforderungen entspricht, wird sie per Whatsapp, Telegram oder E-Mail an den Kunden gesendet, zusammen mit einem Plagiatsbericht.

Falls Sie während des Schreibprozesses Anmerkungen haben, geben Sie bitte Ihrem Kundenbetreuer davon Bescheid, und der Autor korrigiert dann die Arbeit. Sie haben auch eine kostenlose Garantie nach der Arbeitsabgabe: wir können innerhalb der Garantiezeit (14 Tage) Korrekturen vornehmen. Wir sind mit Ihnen immer in Kontakt, denn wir möchten, dass Sie mit unseren Dienstleistungen völlig zufrieden sein.

Wenn wir innerhalb der Garantiezeit keine Ansprüche von Ihnen erhalten, gilt der Vertrag als vollständig und ordnungsgemäß erfüllt.